Über uns

Ich heiße Frank Koschinski, bin 55 Jahre alt und wurde in Wissen an der Sieg  geboren. Ich lebe seit ca. 40 Jahren im süddeutschen Raum.  Meine Hobbies sind : Reisen, Ski fahren und natürlich das Herstellen und Designen von Metallobjekten aller Art.

Alles begann vor etwa 10 Jahren. Was mit einer einzigen Feuertonne bei einer  Grillparty begann, entwickelte sich im Laufe der letzten 10 Jahre zu einem  kleinen Unternehmen. Wir haben in einer alten Garage mit der Fertigung von  Feuertonnen begonnen. Alles wurde in Handarbeit gefertigt und es dauerte gut zwei Stunden bis eine einzige Feuertonne fertig war. Heute geht alles etwas schneller, entsprechende Maschinen wie Abkantbänke und  Laser übernehmen einen Großteil dieser Arbeit. Schweißarbeiten und Schleifarbeiten werden aber immer noch in Handarbeit erledigt und jedes Teil durchläuft eine Qualitätskontrolle.
Qualität statt Quantität  ist unser oberstes Gebot.

Was in den letzten 10 Jahren aus einem kleinen "Zwei-Mann-Betrieb" geworden ist,  lässt sich unschwer an den vielen Bildern und Kundenreferenzen erkennen. Heute arbeiten wir mit starken Kooperationspartnern, wie Gartengestaltern und Architekten zusammen.

Seit ca. 6 Jahren haben wir ein 150 Quadratmeter Ladengeschäft mit Büro und  Showroom in Mietingen. Gerne können Sie uns nach vorheriger Terminabsprache besuchen.